Herzlich willkommen auf der Internet-Seite
vom Projekt Quartier 2030!
Das Projekt ist vom Sozial-Ministerium Baden-Württemberg.
Auf diesen Seiten stehen Informationen in Leichter Sprache.
Dazu ein Hinweis:
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Schwere Wörter werden zum Beispiel erklärt.
Jeder soll die Informationen vom Projekt Quartier 2030 verstehen.
Deshalb haben wir diese Internet-Seiten in Leichter Sprache gemacht.
Diese Texte gibt es in Leichter Sprache:
Informationen zum Inhalt der Internet-Seite
Dann öffnet sich die Seite.
Erklärung: So benutzen Sie die Start-Seite
Dann öffnet sich die Seite.
Informationen zur Barriere-Freiheit
Dann öffnet sich die Seite.